Marissa Aydlett

Marissa Aydlett

Chief Growth Officer
(In Elternzeit bis Mitte Juli), Showpad

Marissa Aydlett ist seit November 2020 als Chief Growth Officer bei Showpad tätig. Sie stärkt Partnerschaften innerhalb des Unternehmens und lenkt Showpads Marketing- und Growth-Teams dabei, die Herausforderungen potentieller Kunden zu erfassen und Lösungen für diese zu liefern. 

Marissa war zuvor bei Unternehmen wie Braze, Buddy Media/Salesforce, Condé Nast und Quartz tätig. Sie hat Erfahrung in der Leitung großer Wachstumsschritte wie Übernahmen und Fusionen, Namensänderungen und neuen globalen Markteinführungen von Indien und Singapur bis nach Großbritannien und Afrika. 

Sie weist eine beachtliche Erfolgsbilanz auf, wenn es darum geht, innovative Strategien und Positionierungen auf den Markt zu bringen, um wirtschaftliche Erfolge zu erzielen, die Anerkennung der Branche und Kunden für preisgekrönte Produkte zu fördern und rekordverdächtige Umsätze zu erzielen.

Marissa wurde von Advertising Age als eine der 25 “Marketing Technology Trailblazers”, von DMN (Direct Marketing News) als eine der “40 Under 40” und von Mobile Marketer als “Mobile Women to Watch 2017” ausgezeichnet. 

Außerhalb ihrer Arbeit begeistert sich Marissa für Design, Bauwesen und die Beratung von gemeinnützigen Organisationen in Bezug auf Markenidentität und Betriebsabläufe.

Marissa Aydlett

Marissa Aydlett

Chief Growth Officer, Showpad

Marissa Aydlett joined Showpad as the Chief Growth Officer in November 2020, galvanizing partnerships across the organization to capture the challenges of customers and deliver solutions through her leadership of the Marketing and Growth teams. 

Marissa has worked previously with companies such as Braze, Buddy Media/Salesforce, Condé Nast and Quartz. She has experience leading major growth milestones such as acquisitions and mergers, renames and new global launches from India and Singapore to the UK and Africa. 

She has a proven track record of bringing innovative strategies and positioning to market to realize commercial success, driving industry and consumer recognition for award-winning products and supporting record-breaking revenue generation.

Marissa  was recognized as one of Advertising Age’s 25 Marketing Technology Trailblazers, DMN’s (Direct Marketing News) 40 Under 40 and Mobile Marketer’s Mobile Women to Watch 2017. 

Outside of work, Marissa is passionate about design, construction and guiding nonprofits with brand identity and operational experience.