Holen Sie das Beste aus der Showpad-Plattform heraus

Unser Professional Services-Team stellt sicher, dass Ihr Unternehmen bei der Planung, Bereitstellung und Erweiterung von Showpad die Best Practices und das Know-how von mehr als 1.000 Kunden in vollem Umfang nutzen kann. Wir bieten eine umfassende Palette an maßgeschneiderten professionellen Services, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und Ihre Marketing- und Vertriebsteams zum Erfolg führen.

Implementierungen, die die Akzeptanz fördern

Das Customer Success-Team von Showpad sorgt dafür, dass Sie unsere Plattform optimal nutzen können. Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre Geschäftsanforderungen zu verstehen und sie mit den Erkenntnissen aus mehr als 1.000 anderen Implementierungen abzugleichen, um eine benutzerdefinierte Onboarding-Erfahrung zu schaffen, die auf Ihren Erfolg ausgerichtet ist. Wir arbeiten auch mit Ihnen zusammen, um einen Plan zu entwickeln, der auf Best Practices basiert und die Akzeptanz in Ihrem Unternehmen fördert, damit Sie den maximalen Ertrag aus Ihrer Investition ziehen können.

Spezifische Integrationen

Gebrauchsfertig, Showpad lässt sich in allgemeine CRM-, Marketing Automation Systems (MAS) und andere wichtige Technologien integrieren, die Ihre Mitarbeiter bereits nutzen, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Wir arbeiten auch mit Ihnen zusammen, um spezifische Integrationen zu erstellen, mit denen Sie Showpad mit anderen Technologien und internen Systemen von Drittanbietern verbinden können.

Maßgeschneiderte Trainings

Wir bieten monatliche Webinare und Schulungen an, die auf Ihre Branche und Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind, damit Ihre Systemadministratoren, Content-Manager und Benutzer Showpad optimal einsetzen können. Wir werden sogar mit Ihnen zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Schulungen sowohl online als auch persönlich abzuhalten, je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens.

Governance Leitung

Unser Team arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre einzigartige Inhaltsstruktur, Anforderungen und Vertriebsorganisation zu verstehen und umsetzbare Anweisungen zur Steigerung der Gesamteffizienz und -effektivität bereitzustellen. Anhand von Best Practices der Branche helfen wir Content-Management für die Expansion, die Verwaltung, die Verteilung und den Zugriff auf Inhalte zu vereinheitlichen.

Get the Most from the Showpad Platform

Our Professional Services team ensures your organization can take full advantage of best practices and expertise based on more than 1,000 customers during the planning, deployment, and expansion of Showpad. We offer a full suite of customized professional services, tailored to the unique needs of your organization, to drive your marketing and sales teams to success.

Deployments that drive adoption

Showpad’s Customer Success team ensures you can get the most from our platform. We take the time to understand your business needs and match them with what we’ve learned from more than 1,000 other deployments to create a custom onboarding experience, geared toward your success. We’ll also work with you to develop a plan, based on best practices, to drive adoption throughout your organization so you can get the maximum return on your investment.

Custom integrations

Out of the box, Showpad integrates with common CRM, Marketing Automation Systems (MAS), and other essential technologies that your teams already use to win and retain business. We’ll also work with you to build custom integrations, allowing you to connect Showpad to other third party technologies and internal systems.

Tailored trainings

We offer monthly webinars and training sessions tailored to your industry and use case, to enable your system administrators, content managers, and users to get the most out of Showpad. We’ll even work with you to deliver customized training, both online and in-person, depending on your organization’s needs.

Governance guidance

Our team works with you to understand your unique content structure, requirements, and sales organization in order to provide actionable instructions to increase overall efficiency and effectiveness. Using industry best practices, we’ll provide guidance to standardize content management for expanding, maintaining, distributing, and accessing content.

Premium support

Showpad is dedicated to providing best-in-class support to our customers. With premium support, you’ll have 24/7 access to our team of support experts, dedicated to helping you quickly solve your issues. You also have the option to add on developer support, if needed.