Coca-Cola European Partners

Coca-Cola European Partners

Als eine der bekanntesten Marken der Welt hat Coca-Cola einen entscheidenden Vorteil: potenziellen Kunden kennen die Produkte bereits. Das Vertriebsteam muss diese also nicht mehr erklären. Es geht vielmehr darum, eine emotionale Beziehung zu potenziellen Kunden aufzubauen und ihnen ein außergewöhnliches Kauferlebnis zu bieten.

Um diese emotionale Beziehung zu schaffen und Vertriebsmitarbeiter als zuverlässige Partner zu positionieren, musste das Sales Enablement-Team von Coca-Cola European Partners eine Möglichkeit finden, das Messaging zu vereinheitlichen, dem Marketing eine bessere Sichtbarkeit zu verschaffen und isolierte Sales-Decks zu reduzieren.

Showpad hilft dem Brüsseler Team von Coca-Cola European Partners nicht nur, die Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing zu verbessern, sondern sorgt auch dafür, dass sich die Sales-Mitarbeiter nun mehr auf den eigentlichen Vertrieb und das Wesentliche konzentrieren können: den Aufbau von Kundenbeziehungen.

 

Jetzt mehr erfahren:

{{ headline }}

{{ form.headline }}

Coca-Cola European Partners

As the one of the most recognizable brands in the world, Coca-Cola is at an advantage: All of its potential customers are familiar with its products. The sales team does not have to educate buyers about the product and instead, they’re challenged to connect emotionally with prospects and deliver an exceptional buyer experience.

To build this emotional connection and establish salespeople as trusted partners, the sales enablement team for Coca-Cola European Partners needed a way to make messaging more consistent, give Marketing better visibility and cut down on rogue Sales decks.

Misalignment between Sales and Marketing meant salespeople had less customer face time because they were scrambling to find content. Coca-Cola’s European Partners’ Brussels team now uses Showpad to improve alignment between sales and marketing so its salespeople can focus on what’s most important: building relationships with customers.

{{ headline }}