Die umfassendste Sales Enablement-Plattform

Die umfassendste Sales Enablement-Plattform

Die Plattform ist für Verkäufer die „Single Source of Truth“ für Inhalte, Training und Coaching, um bedeutungsvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.

Vorbereitung der Verkäufer

Sorgen Sie dafür, dass jeder Verkäufer über die relevanten Inhalte, das Wissen sowie die Fähigkeiten verfügt, um die Erwartungen der Käufer zu übertreffen.

Bei den Käufern glänzen

Personalisieren Sie alle Interaktionen mit dem Kunden und liefern Sie mit jedem Verkaufsgespräch einen Mehrwert.

Optimierung durch Insights

Nutzen Sie Daten zum Verhalten Ihrer Käufer und Verkäufer, um Best Practices zu entwickeln, die die Leistung verbessern.

Die Plattform von Showpad

Verbessern Sie die Leistung Ihres Vertriebsteams, indem Sie Marketing- und Schulungsinhalte auf einer einzigen Plattform zusammenführen.

Vorbereitung der Verkäufer

Vorbereitung der Verkäufer

Die Kunden von heute haben keine Zeit für unvorbereitete Verkäufer. Käufer erwarten beratende und individuelle Verkaufsgespräche, die einen Mehrwert bieten und neue Erkenntnisse liefern. Mit Showpad werden den Vertriebsmitarbeitern Inhalte und Schulungen im Kontext ihrer täglichen Arbeit und für jede Verkaufssituation angezeigt. Vertriebsleiter können wiederholbare und skalierbare Programme zum Verkaufscoaching einrichten. Alles findet sich auf einer einzigen Plattform. Dadurch wird die Verkaufsproduktivität maximiert und die Verkäufer erhalten die Möglichkeit, die Erwartungen der Käufer zu übertreffen.

Bei den Käufern glänzen

Bei den Käufern glänzen

Durch personalisierte und interaktive Erfahrungen führen Sie lebhafte Gespräche, mit denen Sie die Käufer durch jedes Verkaufsgespräch leiten. Verkäufer können ganz bequem die wichtigsten Inhalte von jedem Gerät aus abrufen, personalisieren und mit den Käufern teilen. Außerdem können sie mit ihnen während des gesamten Verkaufszyklus über eine zentrale, an das jeweilige Unternehmen angepasste Plattform zusammenarbeiten. Einblicke in Kundenaktivitäten ermöglichen es den Vertriebsmitarbeitern, die nächsten Schritte umzusetzen, um mit jedem Gespräch einen Mehrwert zu schaffen.

Optimierung durch Insights

Optimierung durch Insights

Verbessern Sie die Marketing- und Vertriebseffektivität durch Daten zur Nutzung von Inhalten, zur Kundenaktivität und zur Teilnahme an Schulungen. Showpad setzt diese Erkenntnisse mit abgeschlossenen Deals in Verbindung und hilft so dabei, den tatsächlichen ROI Ihres Sales Enablement-Programms zu ermitteln. Coaching-Erkenntnisse ermöglichen es den Vertriebsmitarbeitern, die Fähigkeiten im Team zu verbessern und aus Mid-Performern Top-Verkäufer zu machen.

Die Plattform von Showpad

Die Plattform von Showpad

Showpad ist eine leistungsstarke, flexible Plattform, mit der Sie Ihre Inhalte für Vertrieb, Marketing, Onboarding, Schulungen, Coaching und Kundengespräche auf einer intuitiven Benutzeroberfläche zentralisieren können. Die Plattform findet und empfiehlt die richtigen Inhalte für jede Verkaufssituation und bietet Schulungen und Coachings für die jeweiligen Szenarien und in den Formaten, die für Ihre Verkäufer am besten geeignet sind. Showpad ermöglich die nahtlose Zusammenarbeit mit den Technologien und Geschäftsprozessen, die Sie bereits nutzen.

Schnelle Amortisierung
Schnelle Amortisierung

Mit über 1.200 Kunden in 50 Ländern ermöglicht Showpad eine schnelle Bereitstellung und Einführung mit einer flexiblen und skalierbaren Plattform.

Vollständige Plattform
Vollständige Plattform

Showpad ist eine bewährte und erstklassige Lösung für Vertrieb und Marketing, um Käufer bei jedem Schritt ihrer Buyer Journey zu begleiten, sie mit den richtigen Inhalten, Fähigkeiten und Erkenntnissen zu versorgen und ihnen einen Mehrwert zu bieten.

Flexibilität
Flexibilität

Als einzige Plattform, die für den Innen- und Außendienst optimiert ist, verlassen sich Unternehmen jeder Größe und Branche auf Showpad, um ihre Vertriebsproduktivität und die Marketing-Wirkung zu maximieren.

Schnelle Amortisierung
Vollständige Plattform
Flexibilität

The most complete sales enablement platform

The most complete sales enablement platform

The seller’s single source of truth for content, training and coaching to drive meaningful buyer engagements.

Prepare Sellers

Ensure every seller has the relevant content, knowledge and skills to exceed buyer expectations.

Engage Buyers

Personalize every buyer interaction and deliver more value with each sales conversation

Optimize with Insights

Dig into the behavior data of your seller and buyer to build best practices that improve performance.

The Showpad Platform

Enable sales teams by centralizing marketing and training content in a single platform.

Prepare Sellers

Prepare Sellers

Today’s buyers don’t have time for unprepared sellers. Buyers expect consultative, personalized, sales conversations that drive value and provide insights. Showpad surfaces content and training to salespeople in the context of their everyday work – and for every sales opportunity. Managers can set up repeatable, scalable sales coaching programs – all in a single platform designed to maximize sales productivity and empower sellers to exceed buyer expectations.

Engage Buyers

Engage Buyers

Bring conversations to life with highly personalized and interactive experiences to guide buyers through each sales conversation. Sellers can easily discover, personalize and share the most relevant content with buyers from any device, and collaborate with them throughout the sales cycle in one branded location. Buyer engagement insights provide sales reps actionable next steps to deliver more value with each conversation.

Optimize with Insights

Optimize with Insights

Improve marketing and sales effectiveness with content usage, buyer engagement and training consumption analytics. Showpad connects insights to closed deals and helps determine the true ROI of your sales enablement program. Coaching insights empower sales managers to grow team skills and transform mid-performers into top sellers.

The Showpad platform

The Showpad platform

Showpad is a powerful, flexible platform that helps you centralize your sales, marketing, onboarding, training, coaching and conversational content in an intuitive user interface. The platform finds and recommends the right content for every selling situation, delivering training and coaching in the scenarios and formats that work best for sellers. Showpad works seamlessly with the technologies and business processes you already have in place.

 Fast Time to Value
Fast Time to Value

With over 1,200 customers in 50 countries, Showpad drives rapid deployment and adoption with a flexible and scalable platform.

Complete Platform
Complete Platform

Showpad is a proven best-in-class solution for sales and marketing to engage buyers with the right content, skills and conversational insights at every step of the buyer journey.

Flexibility
Flexibility

As the only platform optimized for inside and field sales, companies of every size and industry rely on Showpad to maximize sales productivity and marketing impact.

 Fast Time to Value
Complete Platform
Flexibility